Werbung:

Leonard Freier: Botox-Spritzen für eine faltenfreie Haut

OHMYGOSSIP — Leonard Freier kündigt seinen Falten mit Botox den Kampf an.
Der ehemalige ‘Bachelor’ feiert im Februar bereits seinen 34. Geburtstag. Ersten aufkommenden Falten gibt der Schönling jedoch keine Chance. Mit der Hilfe eines Beauty-Docs und dem Wundermittel Botox verhindert er, dass Mutter Natur zum Zuge kommt und beugt so ersten Alterungsanzeichen vor. Leonard macht kein großes Geheimnis daraus, dass er sich diesen kleinen Schönheitseingriffen unterzieht. Im Interview mit ‘klatsch-tratsch.de’ berichtete er begeistert: “Einmal habe ich es bis jetzt ausprobiert, es war super. Seitdem aber nicht mehr. Es war nicht schmerzhaft, es war nicht unangenehm. Langsam muss ich auch mal wieder hin.”
An dieser Entscheidung ist seine Frau Caona jedoch nicht ganz unschuldig, wie er weiterhin verriet: “Caona hat mich dazu gebracht, sie hat mich da hingeschickt. Sie hat gemeckert über meine Stirnfalten. Weil ich schon so alt aussehe.” Und Caona weiß, wovon sie spricht. “Ich mach das ja schon mehrere Jahre und immer mal wieder und ich finde, es ist etwas Schönes” erklärte sie. “Man sieht einfach frischer aus, gerade wenn man viel Stress hat.” Auf die Frage, ob sich das Paar auch größere Eingriffe vorstellen könne, antwortete Leonard: “Man sollte niemals nie sagen. Jeder muss sich individuell damit wohlfühlen. Wenn man etwas verändern lässt, weil man sich damit wohl fühlt, dann finde ich das richtig und gut.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com