Werbung:

Leonard Freier: Überraschende Details zur Hochzeitsnacht

OHMYGOSSIP — Leonard Freier packt über seine Hochzeitsnacht aus.
Der Ex-‘Bachelor’ gab seiner großen Liebe Caona letzten Monat auf Schloss Wulkow in der Nähe von Berlin das Ja-Wort. Im Interview mit ‘t-online.de’ verrät der 33-Jährige, dass die Hochzeit nicht romantischer hätte sein können. “Wir hatten ein Schloss nur für uns. Die Trauung war wunderschön auf einer grünen Wiese im Freien. Unsere Gäste haben alle in dem Schloss übernachtet und konnten deswegen ganz lange mit uns feiern. Die sind teilweise auch schon zwei Tage eher angereist, so dass wir das ganze Wochenende miteinander gefeiert haben”, schildert der Frauenschwarm.
Gänzlich enttäuschend entpuppte sich hingegen die Hochzeitsnacht. “Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich um halb vier betrunken im Bett lag”, gesteht Leonard. Wie war das nur passiert? “Eigentlich trinke ich gar keinen Alkohol. Allerdings musste ich natürlich mit allen Gästen anstoßen. Deswegen fiel die Hochzeitsnacht auch aus.”
Als glücklich verheirateter Mann weiß der Unternehmensberater inzwischen: “Man muss manchmal Umwege gehen, um ans Ziel zu kommen.” Denn mit Caona zog Leonard bereits eine Tochter groß, als er sich beim ‘Bachelor’ anmeldete, um die Partnerin fürs Leben zu finden. Doch der Star versichert, dass die Liebe des Paares nun nur noch stärker sei: “Es ist jetzt noch viel schöner. Man weiß, was man aneinander hat und man weiß, wie wertvoll der andere ist. Ich bin so glücklich, jetzt mit ihr eine Familie zu sein. Ich finde, die Trennung hat uns gut getan.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com