Werbung:

Leonard Freier und Caona: Happy End in der Liebe

OHMYGOSSIP — Leonard Freier und seine Frau Caona sind sich sicher, dass sie füreinander bestimmt sind.
Der Ex-‚Bachelor‘ und seine Liebste haben eine turbulente Vergangenheit hinter sich: Bereits 2014 wurden sie Eltern einer Tochter, wenig später folgte dann das Beziehungsaus. 2016 suchte der Versicherungsfachmann dann in der RTL-Kuppelshow nach der großen Liebe – nichtsahnend, dass er diese bereits fernab der TV-Kameras gefunden hatte. Anschießend war Leonard kurz mit Ex-‚Bachelor‘-Kandidatin Angelina Pannek (damals Heger) liiert. Das Feuer zwischen ihm und Caona war jedoch nie erloschen und 2017 kam das Paar wieder zusammen. Ein Jahr darauf folgte die Traumhochzeit – und mittlerweile erwarten die Turteltauben ihr zweites Kind.

Trotz der vielen Stolpersteine sind sich die zwei Stars heute sicher, dass alles genau so gekommen ist, wie es kommen sollte. „Wir gehören zusammen und wir wollen zusammen sein, das haben wir erkannt – ein Leben lang”, erklärt Leonard gegenüber ‚Promiflash‘. Caona sei dabei weit weniger verwirrt als er selbst gewesen. „Meine Frau wusste das schon immer, ich hab länger gebraucht. Wie das halt so ist. Männer sind einfach unreif“, scherzt der frühere Rosenkavalier.

Inzwischen sei das Paar viel geduldiger und rücksichtsvoller miteinander. „Man wird auch im Alter einfach ruhiger“, sagt Leonard. Caona ergänzt: „Man entwickelt sich ja auch weiter und man lernt ja auch aus gewissen Situationen.“ Wie in jeder Beziehung gibt es aber auch bei den baldigen Zweifach-Eltern ab und zu Zank. „Bei uns ist zum Beispiel die Frau die Unordentliche, nicht der Mann. Das ist ein ewiges Thema bei uns”, verrät der 36-Jährige.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com