Leslie Jones hört auf

by Ohmygossip.de | August 30, 2019 8:54 am

OHMYGOSSIP — Leslie Jones hat Berichten zufolge die Serie ‘Saturday Night Live’ nach fünf Staffeln verlassen.
Die 51-Jährige war seit 2014 Teil der Besetzung und hat sich schnell vom Autor zum ‘Weekend Update’-Segment hochgearbeitet.
Einem Insider zufolge hat der ‘Ghostbusters’-Darstellerin sich jetzt aber entschieden, von der Rolle zurückzutreten und sich auf andere anstehende Projekte zu konzentrieren, unter anderem Eddie Murphys ‘Der Prinz aus Zamunda’-Fortsetzung und ihr eigenes Netflix-Special.
Ein Bekannter hat ‘Page Six’ erzählt: “Leslie hat sich entschieden, die Serie zu verlassen, um sich auf andere Projekte zu fokussieren, und sie fand, es sei jetzt die richtige Zeit, zu gehen.”
Inzwischen wurde auch berichtet, dass die Komikerin ein Reboot der klassischen TV Game-Show ‘Supermarket Sweep’ veranstalten und exklusiv produzieren wird. Die Originalshow wurde von 1965 bis 1967 ausgestrahlt.
Leslies ‘Ghostbusters’-Co-Star Kate McKinnon hat angeblich einen Vertrag unterzeichnet, zu ‘Saturday Night Live’ zurückzukehren, nachdem ihr Vertrag im Mai auslief. Am 28. September wird die 45. Staffel Premiere feiern. In der Show werden besondere Gäste, unter anderem Billie Eilish, ‘Stranger Things’-Star David Harbour und Kristen Stewart, mitwirken.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/leslie-jones-hort-auf/