Werbung:

Letitia Wright: ‘Black Panther 3’ in Arbeit

OHMYGOSSIP — Letitia Wright hat behauptet, dass ein dritter ‘Black Panther’-Film “bereits in Arbeit” ist.
Die 29-jährige Schauspielerin spielt im Marvel Cinematic Universe (MCU) die Rolle der Shuri und gab den Fans bei den Golden Globe Awards am Dienstag (10. Januar) ein positives Update über einen neuen Film.

Letitia erzählte ‘Variety’: “Ich denke, es ist bereits in Arbeit. Weißt du, wir hatten gerade zwei tolle Jahre, in denen wir den Film herausgebracht haben und alle zusammenkamen, um ihn zu unterstützen. Wir brauchen eine kleine Pause, wir müssen uns neu gruppieren und (Regisseur) Ryan (Coogler) muss sich wieder ins Labor begeben, also wird es noch eine Weile dauern, aber wir freuen uns schon darauf, dass ihr ihn sehen könnt.”
Auf die Frage, ob sie mehr über den Film wissen wolle, sagte Letitia, dass sie das Projekt “manifestiert” habe. “Ich versuche immer, positive Worte zu haben und positiv zu denken, und ich glaube, dass sich gute Worte manifestieren, also manifestiere ich einen ‘Black Panther 3’, warum nicht?”

Marvel-Chef Kevin Feige hat bereits bestätigt, dass er “Gespräche” über einen dritten Film mit Regisseur Ryan Coogler geführt hat, bei denen “Ideen hin und her geworfen” wurden.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com