Werbung:

Lewis Capaldi: Einmalige Orchester-Show

OHMYGOSSIP — Lewis Capaldi kündigt eine besondere Orchester-Show in Liverpool an.
Der ‘Hold Me While You Wait’-Hitmacher ist beim ‘Radio 1 Presents: The Lewis Capaldi Symphony’-Konzert im Croxteth Park bei der einmaligen ‘BBC Radio 1’-Performance am 5. August zu sehen. Der Musiker verkündete die News auf Twitter und schrieb: “ICH SPIELE DAS ALBUM LIVE MIT EINEM ORCHESTER FÜR @BBCR!!! Ganz ehrlich, ich freue mich sehr darauf!! Die Show ist im August in Liverpool!!! Tickets sind jetzt erhältlich und können hier gekauft werden http://bit.ly/lewiscapaldilive … beeilt euch, Freunde! x.”
Tickets sind kostenlos und sind hauptsächlich für Einheimische vorgesehen. Dan Smith, der Sänger von Bastille, enthüllte, dass er einen Track mit dem schottischen Star schrieb, als die Band den Musiker Anfang des Jahres unterstützte. In der ‘Bizarre’-Kolumne der ‘The Sun’-Zeitung erzählte er: “Wir schrieben auf der Tournee gemeinsam an Songs. Es war echt cool. Ich schrieb viel mit anderen Künstlern zusammen. Backstage haben wir immer ein Studio aufgebaut und so entstand unser gemeinsamer Song, was toll ist. Er sang ihn und er klingt außergewöhnlich. Seine Stimme ist viel beeindruckender und kräftiger, als meine. Ich liebe den Track, ich denke, er ist so abgefahren.” Lewis und die ‘Happier’-Interpreten begeisterten im letzten Monat auf dem Glastonbury-Festival, als der Sänger auf die Bühne trat und gemeinsam mit ihnen den Song ‘Joy’ sang. Dan erzählte dem Worthy Farm-Publikum: “Wir tourten Anfang des Jahres und Lewis stand mit uns auf der Bühne und wir hatten viel Spaß mit ihm. Er ist im echten Leben genauso lustig wie auf Instagram. Während wir tourten, wurde sein Lied ein Nummer-eins-Hit, der neun Jahre lang in den Charts blieb. Danke für die Zusammenarbeit, Kumpel.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!