Werbung:

Lewis Capaldi: Meat Loaf soll ihn spielen!

OHMYGOSSIP — Lewis Capaldi wünscht sich, dass Meat Loaf ihn in einer Filmbiografie spielt.
Der ‘Someone You Loved’-Hitmacher glaubt, der ‘Bat out of Hell’-Rocker, der mit 71 Jahren ganze 49 Jahre älter ist als Capaldi, wäre der perfekte Hauptdarsteller in einem Film über sein eigenes Leben. Zudem würde Lewis sich keine Spezialeffekte oder Prothesen wünschen, um das Aussehen des gealterten Stars zu verändern. Dem britischen Magazin ‘Cosmopolitan’ antwortete der Sänger auf die Frage, wer ihn in einem Film verkörpern sollte: “Meat Loaf. Aber ich will, dass er mich so spielt, wie er jetzt ist, von meiner Kindheit bis zur Gegenwart. Keine Prothesen, keine Spezialeffekte, ich will, dass er wie Meat Loaf aussieht. Ich denke, er ist ein gutaussehender Mann.”
Sollte der Film über Lewis jemals gedreht werden, würde es allerdings wenig Szenen geben, die das Thema Beziehung behandeln, da der schottische Star Single ist, wie er auch erklärte: “Ich bin einfach ein alleinstehender Mann, falle durch die Luft, nähere mich immer weiter dem unerlässlichen Untergang.” Der erste Kuss des Musikers könnte allerdings eine Schlüsselszene in dem filmischen Werk werden, denn er beschrieb ihn mit folgenden drei Worten: “Nervös. Lang. Peinlich. Lang, weil ich, als es darauf zulief, immer wieder zu dem Mädchen sagte: ‘Ich will dich nicht küssen, weil ich denke, dass du es morgen bereuen wirst.’ Und es gab Zuschauer, alle meine Kumpel waren da, weil es bei einer Party war.”
Der ‘Hold Me While You Wait’-Interpret ist bekannt für seine witzigen Kommentare und Social Media-Posts, konnte über das Gerücht, er habe einen Autoren angeheuert, um seine Witze zu verfassen, allerdings nur herzhaft lachen. “Das ist offensichtlich eine Ladung verdammter Schwachsinn, weil meine Witze hauptsächlich von der Schamgegend und dem Ka**** handeln”, erklärte Capaldi.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!