Werbung:

Lewis Capaldi: ‘Mein Erfolg wird nicht anhalten’

OHMYGOSSIP — Lewis Capaldi denkt nicht, dass sein Erfolg von Dauer sein wird.
Der schottische Chartstürmer findet, dass es “bizarr” ist, wie er zu einem großen Star wurde, da er 2018 den Hit ‘Someone You Loved’ landete, der sieben Wochen lang auf dem ersten Platz war und für 14 Wochen lang in den Top 10 der Charts im Vereinigten Königreich zu finden war. Der Künstler ist davon überzeugt, dass er zu dieser Zeit im nächsten Jahr nicht so erfolgreich sein wird.
In einem Gespräch mit BBC Schottlands ‘The Edit’ verriet er: “Das kann man nicht als Normalität betrachten. Man muss sich denken, ‘Das ist komisch und es wird noch für ein paar Jahre lang komisch sein.’ Es ist so bizarr und ich bin so sehr davon überzeugt, dass es nicht von Dauer sein wird.”
Lewis enthüllte, dass er ‘Someone You Loved’ fast nicht veröffentlicht hätte, weil er dachte, dass das Lied nicht gut genug ist. Der Sänger gab zu, dass er Zweifel hatte, was die Qualität seines Hits anging. Der Track wurde im November veröffentlicht und war der Nachfolger seiner Single ‘Grace’, die es in die Top 10 schaffte und auf seinem Debütalbum ‘Divinely Uninspired to a Hellish Extent’ zu hören ist.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!