Werbung:

Lewis Capaldi unterstützt The Snuts gegen Demi

OHMYGOSSIP — Lewis Capaldi unterstützt seine Landsleute The Snuts, um Demi Lovato auf Platz eins in Großbritannien zu schlagen.
Die aus West Lothian stammenden Rocker befinden sich in einem erbitterten Chart-Kampf mit dem 28-jährigen internationalen Megastar, denn ihr Debütalbum ‚W.L.‘ steht Demis ‚Dancing with the Devil… The Art of Starting Over‘ gegenüber und könnte sie vom Chart-Thron stoßen. Der ‚Someone You Loved‘-Hitmacher hat Jack Cochrane und Co seine Unterstützung gezeigt, indem er eine Videobotschaft an seine 1,4 Millionen Twitter-Follower postete, in der er sie aufforderte, die LP zu kaufen.

Er sagte in dem Clip: „Es ist Lewis Capaldi hier, das ist mein Hund Frank und ich bin gerade dabei, einen Hundehaufen einzusammeln, den er gemacht hat. Und während ich das mache, dachte ich, ich würde euch alle da draußen bitten, das brandneue Album ‚W.L.‘ von The Snuts, das am vergangenen Freitag herauskam, zu kaufen, herunterzuladen und zu streamen. Es ist so nah an der Nummer eins und es sind die Jungs gegen Demi Lovato. Hör zu, wir alle lieben Demi Lovato, aber manchmal müssen wir Opfer bringen. Also geh hinaus und hole dir die Platte.“

Die Snuts unterstützten Lewis zuvor und verglichen die Erfahrung mit der ‚Öffnung für Jesus‘. Sie sagten: „Wir sind aus der gleichen Stadt. Es gibt nur 10.000 Leute da, also spielten wir immer in den gleichen Kneipen und Clubs, ohne Geld, nur damit unsere Freunde kommen und unsere Songs hören können.“

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!