Werbung:

Lewis Hamilton singt jetzt auch – Gemeinsam mit Christina Aguilera nahm der 33-Jährige den Song ‘Pipe’ auf

OHMYGOSSIP — Lewis Hamilton (44) singt jetzt auch. Der britische Formel 1-Fahrer sollte im Moment eigentlich mit der Rennweltmeisterschaft beschäftigt sein. Nur knapp liegt er seit dem letzten GrandPrix in Frankreich vor seinem Rivalen Sebastian Vettel. Dennoch findet der Rennfahrer Zeit, sich einen Wunsch zu erfüllen, den er schon lange mit sich herumträgt. Seine Gesangsstimme ist jetzt offiziell auch für Fans zu hören.

Gemeinsam mit Christina Aguilera nahm der 33-Jährige den Song ‘Pipe’ auf, allerdings unter dem Pseudonym XNDA. Ein Insider verriet gegenüber ‘The Sun Bizarre‘: “Lewis hat immer mal wieder online seinen Gesang angekündigt, aber das ist jetzt das erste Mal, dass seine Stimme in einem offiziellen Song zu hören ist.” Der hübsche Rennfahrer, der nebenbei auch als Model und Markenbotschafter für ‘Tommy Hilfiger’ arbeitet, war bereits mit Musikern wie Jay Z und Kanye West im Studio.

Die Entscheidung, ebenfalls Musik zu machen, fällte er bereits 2011. Nun ist er offiziell Co-Writer eines Aguilera-Songs und sogar selbst darauf zu hören. Christina selbst durfte die Identität von XNDA nicht verraten, obwohl sie sehr stolz auf den Fortschritt des Nachwusch-Sängers ist. “Er hat Jahre damit zugebracht, seinen eigenen Gesangsstil zu entwickeln, aber jetzt fühlt er sich fast bereit, als Künstler durchzustarten.” Auch Jess Glynne kam schon in den Genuss, mit Lewis zu musizieren und sagte vor Kurzem: “Ich war tatsächlich schon ein paar Mal mit ihm im Studio. Er liebt Musik und er ist ein wirklich talentierter Kerl, in allen Lebensbereichen.” Wenn es also mit der Weltmeisterschaft dieses Mal nicht klappt, kann Lewis immer noch als Sänger durchstarten.

____________________________

Lewis Carl Davidson Hamilton, (7. Januar 1985 in Stevenage, Hertfordshire, England) ist ein britischer Automobilrennfahrer.

Hamilton wurde 1998 ins Förderprogramm des Formel-1-Rennstalls McLaren aufgenommen. Er gewann 2005 die Formel-3-Euroserie und 2006 die GP2-Serie. Seit 2007 startet er in der Formel 1. Von 2007 bis 2012 ging Hamilton für McLaren an den Start. Schon im ersten Jahr wurde er auf Anhieb Vizeweltmeister und 2008 der zu diesem Zeitpunkt jüngste Weltmeister der Formel-1-Geschichte. Seit 2013 tritt Hamilton in der Formel 1 für Mercedes an. Für diesen Rennstall gewann er 2014, 2015 und 2017 drei weitere Weltmeistertitel.

Hamiltons Großeltern väterlicherseits stammen von der Insel Grenada und wanderten in den 1950er-Jahren nach Großbritannien aus. Lewis’ Vater Anthony benannte seinen Sohn nach dem US-amerikanischen Leichtathleten Carl Lewis. Hamiltons Halbbruder Nicolas (1992) ist ebenfalls Rennfahrer.

Zwischen 2007 und 2014 war Hamilton mit Unterbrechungen mit Nicole Scherzinger liiert.

Am 31. Dezember 2008 überreichte Queen Elisabeth II. Hamilton den Verdienstorden Member of the British Empire (MBE)

In den Wachsfigurenkabinetten der Tussauds Group in Blackpool und London steht jeweils eine Wachsfigur von ihm.

Seit 2017 ernährt sich Hamilton vegan.

Siehe auch:

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Tags assigned to this article:
Christina AguileraLewis Hamilton

Advertisement:
error: Content is protected !!