Werbung:

Formel 1-Superstar Lewis Hamilton war mit Jess Glynne im Studio

OHMYGOSSIP— Formel 1-Superstar Lewis Hamilton war mit Jess Glynne im Studio. Der Formel 1-Weltmeister hatte angeblich bereits Aufnahmetermine mit Stars wie Drake und Frank Ocean und nun hat die ‘I’ll Be There’-Hitmacherin verraten, dass sie gemeinsam mit dem Sportler an neuer Musik gearbeitet hat.
Der Zeitung ‘The Sun’ sagte Glynne: “Ich kenne Lewis, er ist cool, er ist so liebenswürdig. Wir sprechen ab und zu miteinander und er ist ein echt cooler Typ. Ich war sogar mit ihm im Studio und habe ein wenig Musik mit ihm aufgenommen. Er liebt Musik und er ist ein sehr talentierter Typ – in allen Lebensbereichen. Ich weiß aber, dass er sehr viel Wert darauf legt, musikalisch sein eigenes Ding zu machen. Und ich weiß, dass, wenn er Zeug veröffentlicht, dass du dich auf ein Schmankerl gefasst machen kannst. Ich trat einmal bei einem der Formel 1-Shows auf und so wurden wir Freunde.”
Im vergangenen Jahr hatte Naughty Boy, ein guter Kumpel des 33-jährigen Hamilton, verraten, dass der Rennfahrer mit Grammy-Gewinner Frank Ocean im Studio gewesen war. ‘The Sun’ sagte er: “Ich habe gehört, wie Leute über Lewis’ Musik sprechen und anscheinend ist er ziemlich gut. Ich würde sein Zeug gerne hören. Ich weiß, dass er es selbst schreibt. […] Ich weiß, dass er mit Frank Ocean Musik geschrieben hat. Ich denke, die wird irgendwann veröffentlicht werden.”
Jess Glynne verriet im Interview außerdem, dass sie gerne einmal dem 13-jährigen Cruz Beckham vorgestellt werden wollen würde, der ihr auf Instagram folgt und dessen musikalische Ambitionen sie gerne unterstützen würde. Sie sagte über den Sohn von Fußball-Rentner David und Modedesignerin Victoria: “Er ist das süße kleine Kind mit den Sommersprossen. Ich würde liebend gerne mit ihm zusammenarbeiten, ich liebe die Beckhams. Ich würde liebend gerne meinen Rat und meine Worte anbieten, um ihm zu helfen.”
Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Tags assigned to this article:
Lewis Hamilton







Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com