Werbung:

Lewis Hamilton: Lob für seine Musik

OHMYGOSSIP — Lewis Hamilton hat bereits einen prominenten Fan seiner Musik.
Der Formel 1-Champion hat neben dem Rennfahren eine zweite große Leidenschaft. Wenn er nicht gerade auf der Rennstrecke Vollgas gibt, steht er im Studio und arbeitet zusammen mit Stars wie Drake, Frank Ocean und Jess Glynne an Musik. Einer, der bereits jetzt ein großer Bewunderer von Lewis’ künstlerischen Werken ist, ist Rudimental-Star DJ Locksmith. “Ich erinnere mich daran, mit Lewis Hamilton über seine Musik-Karriere geredet zu haben. Er ist ständig im Studio. Ich habe ein paar seiner Songs gehört. Er ist richtig, richtig gut und außerdem sehr, sehr talentiert. Er ist ein wirklich großer Musikfan. Ich erinnere mich, wie Lewis mit uns über die Musik-Szene geredet hat.” Der Brite sei ein richtiger “Fachmann im Studio”, lobt Locksmith. Mit seiner Zweitkarriere verfolge Lewis einen “guten Ruhestandplan”, ist sich der ‘These Days’-Interpret sicher.
Letztes Jahr nahm der 34-Jährige einen Song mit Christina Aguilera auf, allerdings unter dem Pseudonym XNDA. Ein Insider verriet gegenüber ‘The Sun Bizarre’: “Lewis hat immer mal wieder online seinen Gesang angekündigt, aber das ist jetzt das erste Mal, dass seine Stimme in einem offiziellen Song zu hören ist.” Die Entscheidung, ebenfalls Musik zu machen, fällte er bereits 2011. Christina selbst durfte die Identität von XNDA nicht verraten, obwohl sie sehr stolz auf den Fortschritt des Nachwuchs-Sängers war. “Er hat Jahre damit zugebracht, seinen eigenen Gesangsstil zu entwickeln, aber jetzt fühlt er sich fast bereit, als Künstler durchzustarten”, berichtete sie.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com