Liam Gallagher: Das neue Album ist bald fertig!

by Ohmygossip.de | March 27, 2019 2:42 pm

OHMYGOSSIP — Liam Gallaghers neues Album ist fast fertig.
Wie der ehemalige Oasis-Rocker enthüllt, müssen die Fans nicht mehr allzu lange auf den Nachfolger seines Solo-Debüts ‘As You Were’ von 2017 warten. Als ihn ein Follower auf Twitter fragte, wann die neue LP auf den Markt komme, antwortete der 46-Jährige: “Wir werden am 2. April mit den Aufnahmen fertig sein, also sag es weiter.”
Nach wie vor hoffen viele Fans auf eine Reunion der ‘Wonderwall’-Hitmacher, doch die Chancen dafür stehen deutlich schlecht. So teilte Liam nun in einem weiteren Tweet erneut gegen seinen Bruder und fortwährenden Rivalen Noel aus. “Nein, ich habe gehört, dass es schlimmer mit ihm wird, er ist jetzt ein Hipster”, lästerte er und schloss eine Versöhnung der Streithähne damit klar aus.
Ganz ohne familiäre Unterstützung kommt der ‘Wall Of Glass’-Hitmacher jedoch nicht aus. Statt Bruder Noel bekommt er nun jedoch Hilfe von seinem Sohnemann Gene. Unter einem Bild, auf dem man den 17-Jährigen sieht, wie er auf den Bongos zwischen einer Reihe anderer Instrumente spielt, schrieb Liam: “Gene, wie er ein paar Bongos zu meinen neuen Songs auflegt.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/liam-gallagher-das-neue-album-ist-bald-fertig/