Werbung:

Liam Gallagher lockt mit Oasis-Reunion!

OHMYGOSSIP — Liam Gallagher wünscht sich eine Oasis-Reunion.
Der ‘Wall of Glass’-Interpret hat auf Twitter die Spekulationen angeheizt, dass er zusammen mit seinem Bruder Noel, mit dem er regelmäßig in Streitereien verwickelt ist, die ikonische Band zurück ins Leben rufen könnte. Auf Twitter schrieb der Brite: “Erde an Noel, hör zu, Kind: Ich habe gehört, du spielst Konzerte, auf denen die Menschen keinen Alkohol trinken dürfen. Das ist das Bizarrste, das du jemals getan hast. Ich vergebe dir jetzt. Also lass uns das GROSSE O wieder zusammenbringen und hör auf herumzuspinnen. Die Drinks gehen auf mich. LG x.”
Die Nachrichten kommen umso überraschender, da Liam noch zu Beginn des Jahres gar nicht versöhnlich geklungen hatte. In einem Interview warf er seinem verhassten Bruder vor, dass er zunächst alle Bandmitglieder von Oasis rausgeekelt und rausgeworfen habe, bevor er am Ende Liam dazu bringen wollte, zu gehen. Der zeigte sich im Frühjahr auch neun Jahre nach dem Ende der Band nicht entspannt und riet seinem Bruder Noel dazu, sich lieber genug Security anzuschaffen. Die würde er nämlich brauchen, wenn die Brüder in London aufeinandertreffen würden. Wo die Reise der beiden Streithähne jetzt hingeht, bleibt abzuwarten.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!