Liam Payne schließt die Wiedervereinigung von One Direction in nächster Zeit aus

by Helena-Reet Ennet | June 29, 2018 9:49 am

OHMYGOSSIP — Liam Payne schließt die Wiedervereinigung von One Direction in nächster Zeit aus. Der ‘Familiar’-Hitmacher hat offenbart, dass sein voller Terminkalender keine Wiedervereinigung der Boyband zulassen würde. In den nächsten zwei Jahren wird er erst einmal mit seinem Solo-Album und seiner Tour beschäftigt sein.
Die Chancen, dass er und seine Bandkollegen, Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson wieder gemeinsam Musik machen, stehen also derzeit eher schlecht. In einem Interview mit der Zeitung ‘Daily Star[1]‘ gesteht der Sänger: “Mein Album kommt am Ende des Jahres raus und dann gehe ich 2019 auf Tour. Es ist großartig, dass wir momentan unser eigenes Ding machen. Ich hoffe allerdings, dass wir bald wieder zusammenkommen und eine weitere tolle Zeit haben, wer weiß?”
Doch das ist nicht der einzige Wunsch des 24-Jährigen. Gerne würde er neben seiner Musik auch eine Karriere im TV anstreben. “Es macht mir Spaß, im Fernsehen zu arbeiten und es macht mir auch Spaß, Musik zu machen. Ich will beides! Die Musik wird immer meine Leidenschaft bleiben, ich habe aber zusätzlich so viele andere Möglichkeiten auf meinem Weg. Ich will meine Flügel ausbreiten und mit verschiedenen Arten von Entertainment experimentieren,” so Payne. Seit ihrer Trennung im Jahr 2015 haben alle Mitglieder von 1D eine Solokarriere gestartet. Der Frauenschwarm hat dabei festgestellt, dass sie erst mit ihrer eigenen Arbeit zeigen können, wer sie wirklich sind.

A post shared by Liam Payne (@liampayne)[2] on


___________________________
One Direction[3] ist eine britisch-irische Boygroup, bestehend aus Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson. Sie wurde Dritter bei der siebten britischen Ausgabe der Casting-Show The X Factor und erhielten einen Plattenvertrag bei Sony Music.
Die zunächst fünf Bandmitglieder traten zu Beginn von The X Factor als Einzelkandidaten an, wurden aber im Bootcamp auf Anraten der Gastjurorin Nicole Scherzinger zu einer Gruppe zusammengeformt und somit der Gruppen-Kategorie zugeordnet. Obwohl sie nur Dritte wurden, unterschrieben die fünf Bandmitglieder einen Plattenvertrag über zwei Millionen Pfund mit Sony Music.
Am 11. September 2011 veröffentlichte die Gruppe ihre erste Single What Makes You Beautiful in Großbritannien und Irland. Sie erreichte in beiden Ländern auf Anhieb Platz 1. Die zweite Single Gotta Be You ihres ersten Albums Up All Night wurde am 11. November 2011 veröffentlicht. Neben der Ankündigung einer Tour durch Großbritannien und Irland wurde Anfang November auch eine Tour zusammen mit der amerikanischen Band Big Time Rush angekündigt. Das erste Album der Band wurde am 13. März 2012 auch in den USA veröffentlicht.
In den deutschsprachigen Ländern erschien die erste Single What Makes You Beautiful am 2. Dezember 2011, konnte dort jedoch nicht an den Erfolg in der Heimat heranreichen. In den Vereinigten Staaten konnte sich die Platte auf Rang vier der Charts platzieren. Das Album Up All Night erreichte dort und in Irland Platz eins und in Großbritannien Platz zwei. Mit One Thing und More Than This kamen noch zwei weitere Songs aus dem Album in die Charts.
Am 12. August 2012 trat die Gruppe bei der Schlussfeier der Olympischen Sommerspiele 2012 im Olympiastadion London auf. Mit Live While We’re Young wurde am 28. September 2012 eine neue Single veröffentlicht. Sie erreichte in den Charts gute Platzierungen und kam auch in Österreich und der Schweiz in die Top 10. Unmittelbar vor Veröffentlichung ihres zweiten Albums erschien weltweit am 29. Oktober das Lied Little Things. In Großbritannien war es ihr zweiter Nummer-eins-Hit. Das Album Take Me Home kam in vielen Ländern auf Platz eins und erreichte auch in den deutschsprachigen Ländern Spitzenplatzierungen.
2013 beteiligten sich One Direction an der Benefizaktion Comic Relief. Sie nahmen als Single ein Mash-up aus One Way or Another von Blondie und Teenage Kicks von den Undertones auf. Das Lied erschien Mitte Februar und wurde ein weiterer internationaler Hit sowie der dritte Nummer-eins-Hit im Vereinigten Königreich und Irland. Im Februar 2013 begann ihre zweite Konzerttournee. Im Mai 2013 kündigten sie die nächste Welttournee 2014 an. Sie trägt den Titel Where We Are. Im August 2013 erschien ihr drittes Buch Where We Are – Our Band, Our Story. Ende August kam die 3D-Dokumentation This Is Us weltweit in die Kinos. Im September kam das Parfum Our Moment erstmals in Deutschland auf den Markt. Am 25. November 2013 veröffentlichte die Gruppe ihr drittes Studioalbum Midnight Memories. Die erste Single Best Song Ever erschien am 22. Juli 2013, die zweite Singleauskopplung Story of My Life am 28. Oktober 2013.
Four, das vierte Album von One Direction, wurde am 17. November 2014 veröffentlicht. Der Song Fireproof konnte bereits vorher auf der Website der Band kostenfrei heruntergeladen werden. Steal My Girl, veröffentlicht am 29. September 2014, war die erste aus dem Album ausgekoppelte Single. Die zweite Single Night Changes erschien am 14. November 2014.
Im März 2015 verließ Zayn Malik aus persönlichen Gründen die Band, die seither als Quartett weiterbesteht. Ihr fünftes und letztes Studioalbum erschien am 13. November 2015 und trägt den Titel Made in the A.M. Die erste Single Drag Me Down konnte weltweit gute Chartpositionen erreichen. Zwei weitere Singles wurden veröffentlicht, Perfect und History. Die vier Musiker gaben am 25. August 2015 bekannt, dass die Gruppe ab März 2016 für ein Jahr pausieren werde. Eine Rückkehr als Band sollte im März 2017 erfolgen. Im Juni 2016 wurde allerdings bekannt, dass sich Styles nicht länger vom Management der Gruppe vertreten lässt; im Frühjahr 2017 erschien seine erste Solo-Single Sign of the Times. Auch die anderen Bandmitglieder veröffentlichten eigene Singles und Alben.
Siehe auch:

 
Quelle: IconInsider.com[4]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[5] & @Ohmygossip_de[6]

Endnotes:
  1. Daily Star: https://www.dailystar.co.uk/showbiz/goss/712700/showbiz-news-one-direction-reunion-rumours-liam-payne-solo-tv-show
  2. A post shared by Liam Payne (@liampayne): https://www.instagram.com/p/BkTUS5sgYAh/
  3. One Direction: https://de.wikipedia.org/wiki/One_Direction
  4. IconInsider.com: http://iconinsider.com/2018/06/28/liam-payne-keine-reunion-fur-one-direction/
  5. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  6. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/liam-payne-keine-reunion-fur-one-direction/