Liam Payne kollaboriert auf seiner Comeback-Single mit dem Produzenten Sam Andrew Gumbley

by Helena-Reet Ennet | June 16, 2021 12:44 pm

OHMYGOSSIP — Liam Payne hat sich mit seinem College-Freund auf seiner Comeback-Single zusammengetan.
Der 27-jährige Star, der als Mitglied von One Direction berühmt wurde, hat mit dem Produzenten S-X im Studio an seiner ersten neuen Musik seit seinem 2020er Track ‘Naughty List’ gearbeitet, den er mit Dixie D’Amelio aufnahm.

S-X, der mit bürgerlichem Namen Sam Andrew Gumbley heißt, enthüllte gegenüber der ‘Wired’-Kolumne der ‘Daily Star’-Zeitung: “Liam ist ein guter Freund von mir und wir haben bald Sachen. Ich möchte nicht zu viel sagen, da ihr wisst, wie diese One Direction-Fans auf die Idee kommen – wenn ich ihn erwähne, kann ich nicht einmal mein Twitter öffnen. Es kommt früher als man denkt und das ist alles was ich sagen kann.” S-X beschrieb seinen Kumpel zudem als “einen der aufrichtigsten Menschen” der Welt. “Wir sind beide aus Wolverhampton und ich war gleichzeitig mit ihm auf dem College und mit 17 zum Weltstar zu werden, das ist für niemanden normal. Weil er die Welt bereist hat, Stadiontouren gemacht zu hat und alles andere, ist er einer der berühmtesten Menschen der Welt”, so der Künstler weiter.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/liam-payne-kollaboriert-auf-seiner-comeback-single-mit-dem-produzenten-sam-andrew-gumbley/