Werbung:

Liebeserklärung von Pietro Lombardi

OHMYGOSSIP — Pietro Lombardi hat sich verguckt.
Der 27-Jährige wurde schon lange nicht mehr mit einer Frau an seiner Seite gesehen. Im Gegensatz zu seiner Ex-Frau Sarah, ist er seit der Trennung im Jahr 2016 Single. Nun hat er jedoch ein Auge auf eine ganz bestimmte TV-Lady geworfen und machte ihr ein verlockendes Angebot.

Vier Wochen lang haben die diesjährigen ‘Love Island’-Kandidaten die Chance, ihre große Liebe zu finden und die Siegprämie in Höhe von 50.000 Euro abzuräumen. Eine Von ihnen ist die 23-jährige Melissa. Während sie im Laufe der letzten Tage hin- und hergerissen zwischen ihren Mitstreitern Dennis und Danilo war, hat sich ein anderer schon ganz eindeutig für sie entschieden: Pietro Lombardi. Der ‘DSDS’-Star scheint die Kuppel-Show offensichtlich auch zu verfolgen und schwärmt für die dunkelhaarige Schönheit. In seiner Instagram-Story machte Pietro jetzt ein Liebesgeständnis: “Leicht verliebt, Melissa. Jana Ina Zarella, hol sie da mal raus, hahaha”, schrieb er zu einem kurzen Clip aus der Show. Außerdem offenbarte Pietro in seiner Story: “Melissa, ich will dich kennenlernen.”

Obwohl seine Angebetete aktuell im TV mit anderen Männern flirtet, ist das für Pietro kein Problem. Im Interview mit RTL gibt der Sänger offen und ehrlich zu, dass sie genau sein Beuteschema trifft. “Wenn die bei ‘Love Island’ ohne Beziehung rauskommt, dann kann man sich schon mal ‘Hallo’ schreiben”, erklärte Pietro in dem Gespräch.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!