Werbung:

Liebesgerüchte um Janet Jackson und ihren Ex

OHMYGOSSIP — Janet Jackson soll wieder mit ihrem Ex anbandeln.
Die 52-Jährige war sieben Jahre lang mit ihrem Ex Jermaine Dupri zusammen, bevor sie im Jahr 2009 ihr Liebesaus bekannt gegeben haben. Jetzt soll sie der Schicksalsschlag in ihrer Familie wieder zusammengeschweißt haben.
Seitdem Joe Jackson vor rund einem Monat gestorben ist, sollen die beiden Musiker wieder sehr viel Zeit miteinander verbringen. Der 45-Jährige soll seiner Ex in dieser schweren Zeit viel Trost gespendet und ihr den Rücken gestärkt haben. “Janet und Jermaine sprechen täglich miteinander und vertrauen sich wirklich alles an”, verrät jetzt ein Insider gegenüber ‘Radar Online’. Sie seien immer enge Freunde gewesen, aber nach der schlimmen Scheidung von Wissam Al Mana im letzten Jahr habe Janet Unterstützung bei Jermaine gesucht. Dabei sollen die alten Gefühle wieder hochgekommen sein. “Die Chemie war unbestreitbar und das Feuer zwischen ihnen ist fast sofort wieder entflammt”, erklärt der Vertraute weiter. Verschiedene Medien spekulierten schon kurz nach der Scheidung von Wissam im September 2017, dass Janet wieder mit dem Musiker zusammenkommen könnte. Diese Gerüchte wurden jedoch zunächst entschieden dementiert. Noch im November hieß es, dass die beiden bloß gute Freunde seien. Auch jetzt sollen laut der Quelle Janets Sohn Eissa und ihre Gesundheit weiterhin an erster Stelle stehen.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com