Werbung:

Lil Nas X: Er möchte nicht ausgenutzt werden

OHMYGOSSIP — Lil Nas X macht sich Sorgen darüber, dass ihn Leute nur daten wollen, um ihn als ein “Sprungbrett” zum Erfolg auszunutzen.
Der 22-jährige Musiker outete sich vor zwei Jahren als homosexuell und gab zu, dass das Dating vor den Augen der Öffentlichkeit schwierig sei.

Der Künstler möchte jedoch nicht, dass seine “Angst” dem Kennenlernen von neuen Menschen im Wege steht und erklärte in einem Interview mit ‘Entertainment Weekly’: “Ich bin ehrlich gesagt an diesem Punkt angekommen, an dem ich mir einfach denke, okay, ich hoffe, dass mich diese Person nur für mich mag [und] nicht versucht, mich als Sprungbrett auszunutzen. Ich bin einfach an einem Punkt angekommen, an dem ich mir denke, nun, sogar dann, wenn sie [mich benutzen], dann ist das eine gelernte Lektion. Ich kann wegen dieser Angst nicht damit aufhören, Leute kennenzulernen.”

Nas sprach auch darüber, dass er sich wegen seiner Single ‘Montero’ zunächst Sorgen darüber machte, seine heterosexuellen Fans zu “entfremden”, in der er sich explizit auf Männer bezieht, die Sex mit Männern haben. Lil Nas X findet jedoch, dass diejenigen, die sich von dem Track angegriffen fühlen, eh nie seine echten Fans waren.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com