Werbung:

Lili Reinhart: Immer noch mit Cole Sprouse zusammen

OHMYGOSSIP — Lili Reinhart bestätigte, dass sie immer noch in einer Beziehung mit Cole Sprouse ist.
Die 22-jährige Schauspielerin, so hieß es eigentlich, soll sich nach zwei Jahren Beziehung von ihrem ‘Riverdale’-Co-Star und Freund im Sommer getrennt haben. Nun jedoch sprach die junge Frau in einem Interview mit ‘Coveteur’ von ihrem “Boyfriend” Cole. Als sie nämlich gefragt wurde, was ihre Pläne an Halloween sind, meinte sie: “Ich denke, ich werde mich als einen Halloween-Charakter verkleiden. Ich denke, ich werde es gemeinsam mit meinem festen Freund Cole tun. Ich möchte nicht zu viel verraten, falls doch nichts daraus wird, aber es ist ein TV-Duo.”
Lili und der 27-Jährige scheinen demnach also nach wie vor noch ein Paar zu sein. Dass Trennungsgerüchte in der letzten Zeit die Runde machten, störte zumindest Cole nicht allzu sehr, wie er kürzlich im Interview mit ‘Entertainment Tonight’ erklärte: “[Das Gerede] ist mir egal. Das ist in unserem Business normal. Ich denke, man muss sich ein bisschen darüber lustig machen können. Es ist etwas, für das man sich irgendwie bereit erklärt, und solange man es einfach und spaßig hält, ist es in Ordnung.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!