Lilly Allen: Fashion-Ratschläge

by Ohmygossip.de | August 10, 2018 10:43 am

OHMYGOSSIP — Lily Allen bereut es, so viel Geld für Klamotten ausgegeben zu haben.
Die 33-jährige ‘Smile’-Interpretin wurde in einem Interview mit dem ‘Stylist’-Magazin darum geben, ihrem jüngeren Selbst Styling-Tipps zu geben und die Sängerin musste nicht lange überlegen, bevor sie erklärte: “Hör auf, so viel Geld für Klamotten auszugeben! Früher hatte ich sehr viel Geld und mochte Kleidung, heute habe ich nicht mehr so viel Geld und passe nicht mehr in die ganzen Sachen.” Außerdem wäre Allen heute vorsichtiger, wenn es um ihre Haare geht. Auch wenn sie früher mit pinken Haaren zu sehen gewesen ist, scheint sie heute weniger experimentierfreudig zu sein. Sie meint: “Und lasse es mit dem Haarebleichen etwas ruhiger angehen. Wie man sieht, lebe ich heute nach diesem Ratschlag.”
An ihren ausgefallenen Bühnenoutfits hat die Musikerin dagegen wenig auszusetzen. Sie steht zu der Wahl ihrer exzentrischen Kleider und mutigen Schuhe. “Ich kann nicht wirklich mit Mode-Ratschlägen dienen. Ich denke aber, ich habe wirklich cool ausgesehen. Ich habe diese Abschlussballkleider und die Turnschuhe gerockt”, meint die Britin selbstbewusst.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/lilly-allen-fashion-ratschlage/