Werbung:

Lily Aldridge: Mehr Zeit für sich selbst

OHMYGOSSIP — Lily Aldridge findet es wichtig, sich selbst zu “priorisieren”.
Die 33-Jährige, die die siebenjährige Dixie und den fünf Monate alten Winston mit ihrem Ehemann Caleb Followill großzieht, gab zu, dass sie “viel weniger Zeit” für sich selbst habe, seit sie ihr zweites Kind bekommen hat. Jedoch setzte sich die Laufstegschönheit das Ziel, sich die Zeit zu nehmen, um auf sich selbst und ihre Bedürfnisse zu konzentrieren – so sei sie eine bessere Ehefrau und Mutter. Sie erklärte gegenüber dem ‘People’-Magazin, dass sie die Zeit finde, sich selbst zu “priorisieren” und fügte hinzu: “Das macht mich zur besten Version von mir selbst, damit ich mich um alle Menschen in meiner Umgebung kümmern kann.”
Die Tochter des Models wurde letzten Monat sieben Jahre alt und das Model plante eine besondere Überraschung zu ihrem Geburtstag. “Ich überraschte sie und nahm sie mit zu einem JoJo Siwa-Konzert mit ihrer Cousine! Sie hatten die BESTE Zeit! Es gibt nichts, was ich mehr liebe, als meine Kleinen mit magischen Erinnerungen zu überraschen.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!