Werbung:

Lily Aldridge rockt den Laufsteg, schwanger!

OHMYGOSSIP — Lily Aldridge lief nun auf einer Show über den Laufsteg, obwohl sie im fünften Monat schwanger ist.
Die 32-Jährige verblüffte auf der New York Fashion Week, als sie für Brandon Maxwell im Classic Car Club am vergangenen Samstag (08. September) über den Laufsteg stolzierte. Gehüllt in ein knallrotes, rückenfreies Kleid, rockten sie und ihr Babybauch die Show. Der ‘Victoria Secret’-Engel und ihr Göttergatte, Kings of Leon-Frontman Caleb Followill bekommen ihr zweites Kind.
Das Model wurde von ihren Kolleginnen während der Show und hinter den Kulissen tatkräftig unterstützt. Lily veröffentlichte auf Instagram eine Fotokollage auf dem sie das Kleid trägt, während ihre Kolleginnen, unter denen auch die beiden Schwestern Gigi und Bella Hadid waren, ihr Küsse zuwarfen und ihren Bauch zärtlich berührten. Dazu schrieb sie: “Ich bin so stolz, dass ich in der Show von @brandonmaxwell laufen durfte, obwohl ich im fünften Monat schwanger bin. Ich bin noch nicht so oft über einen Laufsteg gelaufen und dies ist definitiv ein sehr emotionaler Moment für mich. Danke Brandon, dass du mich zum strahlen gebracht hast und ein so großer Gentleman bist, ich werde dich für immer lieben! Ein Dank geht an @georgecortina, dass du und @tompecheux mir so ein schönes Make-up und so tolle Haare verpasst habt. Ich sende ganz viel Liebe an all die außergewöhnlichen Mädels, die in der Show von @johndavidpfeiffer gelaufen sind. Es hat mir so viel Spaß gemacht, auch hinter der Bühne zu sein. Alle haben meinen Bauch gestreichelt und haben mit mir diese schöne Reise gefeiert.”
Der Star wurde nur so von Kommentaren von Freunden überflutet, die sich für die werdende Mutter freuten. Martha Hunt schrieb: “Du Schönheit!” und Brandon Maxwell kommentierte: “Ich liebe dich Lily! Es war so eine Freude für mich, mit dir arbeiten zu dürfen.” Was eine tolle Botschaft aus der Modewelt.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!