Werbung:

Lily Collins ist verlobt!

OHMYGOSSIP — Lily Collins hat sich mit ihrem Freund Charlie McDowell verlobt.
Romantische Nachrichten von der ‘To the Bone’-Darstellerin: Ihr Liebster hat ihr einen Antrag gemacht. Auf Instagram teilte die 31-Jährige stolz Bilder von dem besonderen Moment. Darauf ist unter anderem zu sehen, wie der Regisseur bei einem Ausflug in der Wüste vor ihr auf die Knie geht. “Ich habe mein ganzes Leben lang auf dich gewartet und ich kann es nicht erwarten, unsere Lebenszeit zusammen zu verbringen”, schrieb Lily sichtlich verliebt daneben. Auf anderen Bildern hält sie stolz ihren Verlobungsring in die Kamera. “Die reinste Freude, die ich je verspürt habe”, schwärmte die Schauspielerin.

Nicht nur die Fans reagierten begeistert, sondern auch Lilys prominente Freunde. “Herzlichen Glückwunsch, Lily”, kommentierte so etwa Jennifer Garner. Sarah Hyland zeigte sich völlig aus dem Häuschen über die süßen News. “Oh mein Gott, jaaaa!!!”, schrieb der ‘Modern Family’-Star. Auch Ciara gratulierte der Tochter von Phil Collins zu dem neuen Lebensabschnitt. “Ich freue mich soo sehr für dich! Ich liebe dich, Li Li Boo! Was für ein besonderer Tag”, erklärte sie. Zu den weiteren prominenten Gratulanten gehörten unter anderem Diane Kruger, Matt Bomer, Courteney Cox und Ashley Tisdale.

Ihre Beziehung hatten Lily und Charlie 2019 offiziell gemacht. Zuvor war der Filmemacher mit Schönheiten wie Emilia Clarke und Rooney Mara liiert, während die Schauspielerin unter anderem mit Jamie Campbell Bower zusammen war.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com