Werbung:

Lily James: Ich habe immer meinen kleinen Timer bei mir, den ich dringend brauche, um organisiert zu sein und außerdem mein Tagebuch

OHMYGOSSIP— Schauspielerin Lily James spielt mittlerweile in der A-Liga Hollywoods mit. Im Interview mit GALA verriet die sympathische Britin, wie sie ihren stressigen Alltag und ihr Privatleben unter einen Hut bekommt.
Lily James geht nicht ohne Lippenbalsam aus dem Haus. Die britische Schauspielerin ist aufgrund ihres Jobs oft unterwegs auf Reisen. Da ist es natürlich besonders geboten, die wichtigsten Sachen stets griffbereit zu haben. “Ich habe immer meinen kleinen Timer bei mir, den ich dringend brauche, um organisiert zu sein und außerdem mein Tagebuch. Immer ein Lippenbalsam, oftmals viele verschiedene Sorten, mein Handy und meistens auch ein Buch”, verrät die 29-Jährige.

It wasn’t me .. @marieclaireuk @kerryhallihan xx

A post shared by Lily James (@lilyjamesofficial) on


Auch ausreichend Erholung ist der ‘Cinderella’-Darstellerin angesichts ihres hektischen Lebensstils sehr wichtig. “Ich versuche so viel wie möglich zu schlafen. Ich brauche meinen Schlaf und ich liebe es, Filme anzusehen und auf der Couch zu liegen”, erklärt Lily im Gespräch mit ‘Gala‘. “Mein perfekter Tag wäre mit Sonnenschein aufzuwachen, dann würde ich einen schönen langen Spaziergang machen, etwas Schönes zu Mittag essen und abends ins Kino gehen.”
Die Burberry-Schönheit gesteht weiter, dass sie Probleme hat, die perfekte Work-Life-Balance zu finden. “Die habe ich selbst noch nicht richtig gefunden. Das will mir nicht so ganz gelingen. Manchmal passiert es einfach, dann kommt einem diese Balance wieder abhanden. Daran arbeite ich sozusagen täglich”, lacht sie. Der ‘Downtown Abbey’-Star findet es daher wichtig, öfter mal Sachen alleine zu machen: “Ich habe ständig einen Zeitplan, den es einzuhalten gilt, so dass ich ab und zu am liebsten ganz untertauche und mal alles ganz abschalte.”
___________________________________
Lily James (5. April 1989 in Esher, Surrey eigentlich Lily Chloe Ninette Thomson) ist eine britische Schauspielerin.
Lily James wurde im April 1989 als Tochter des Musikers und Schauspielers James Thomson geboren. Ihre aus den Vereinigten Staaten stammende Großmutter Helen Horton war ebenfalls Schauspielerin.
James besuchte die Arts Educational Schools in Tring sowie die Guildhall School of Music and Drama in London, die sie 2010 abschloss. Seit 2010 tritt sie unter ihrem Künstlernamen Lily James auf.
Ihre Schauspielkarriere begann sie 2010 mit einigen Theaterrollen. 2011 erhielt sie eine Hauptrolle als Poppy in der vierten Staffel von Secret Diary of a Call Girl, durch die sie in Großbritannien Aufmerksamkeit erlangte. Des Weiteren konnte James sich eine Rolle in dem US-amerikanischen Fantasyfilm Zorn der Titanen sichern, der 2012 weltweit in die Kinos kam. Außerdem hatte sie die Rolle der Lisa Temple in Fast Girls inne. Im selben Jahr wurde sie für eine Gastrolle in der preisgekrönten Fernsehserie Downton Abbey engagiert. Darin war sie am Ende der dritten Staffel als Rose MacClare zu sehen. Mit Beginn der vierten Staffel stieg sie zur Hauptdarstellerin auf. Mit dem Ensemble der Serie wurde sie jeweils bei den Screen Actors Guild Awards 2015 und 2016 in der Kategorie Bestes Schauspielensemble in einer Fernsehserie – Drama ausgezeichnet.
2015 verkörperte sie die titelgebende Hauptfigur in der Realverfilmung Cinderella, der auf dem gleichnamigen Zeichentrickfilm von 1950 basiert.
Sie ist mit dem Schauspieler Matt Smith liiert.
Siehe auch:



Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Tags assigned to this article:
Lily James

error: Content is protected !!