Werbung:

Lily James: Spaß muss sein

OHMYGOSSIP — Lily James will nicht auf den Spaß verzichten
Der ‘Mamma Mia! Here We Go Again’-Darstellerin ist es wichtig, sich nicht den Spaß durch ihre Karriere verderben zu lassen. Denn kein Job sei es “wert”, auf eine gute Zeit zu verzichten, so die 29-Jährige gegenüber dem ‘Allure’-Magazin: “Du kannst früh nach Hause kommen und schlafen gehen und kein Bier trinken und kein Sandwich verdrücken, wenn du um zwei Uhr morgens ankommst… Aber das macht keinen Spaß. Ich möchte nicht zurückblicken und mir denken, ‘Ich wünschte ich hätte mehr aus meinem Leben gemacht und mit den Menschen darin.’ Ich möchte nicht, dass ich das aufgrund meiner Schauspielerei mache. Das ist es nicht wert.”
Die Britin kommt mit ihrem Ruhm ganz gut klar, denn wirklich oft wird sie in der Öffentlichkeit nicht erkannt, wenn sie ab und zu mal ausgeht: “Ich kann beim Bowling mit vielen Leuten abhängen… Ich glaube nicht, dass die Menschen erwarten, Cinderella in Jeans beim Bowlen anzutreffen oder wie sie sich im Pub ein Bier gönnt.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!