Werbung:

Lily James: Tanzen mit Meryl Streep

OHMYGOSSIP — Lily James war überwältigt von Meryl Streep.
Die beiden Schauspielerinnen standen gemeinsam für den zweiten Teil des beliebten ‘Mamma Mia!’-Films vor der Kamera. Darin spielt Lily die jüngere Version von Meryls Charakter Donna und sie verrät, dass es für sie völlig verrückt gewesen sei, mit der Ikone am Set zu tanzen.
“Überall, wo du hingeschaut hast, waren diese Filmlegenden und das war wirklich überwältigend. Nicht zu vergessen, dass ich mit Meryl getanzt habe, was zu den Dingen gehört, die normalerweise nur in deinen wildesten Träumen passieren. Wir hatten alle diese lächerlichen Kostüme an und es gab Feuerwerk und Rauch und Glitzer. Es war so verrückt”, erzählt die 29-Jährige im Gespräch mit dem ‘Vulture’-Magazin.
Das kann auch einer Schauspielerin wie Lily James, die schon seit Jahren vor der Kamera steht, etwas Angst machen. “Logischerweise war es beängstigend und ein Teil von mir dachte sich ‘Oh mein Gott, ich weiß nicht, ob ich das machen kann’, aber dann habe ich ‘Mamma Mia!’ gesehen und habe mich selbst daran erinnert, dass ich die junge Donna Sheridan spiele, nicht die junge Meryl Streep.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com