Werbung:

Lin-Manuel Miranda: Sein Sohn bekam große Augen

OHMYGOSSIP — Lin-Manuel Mirandas Sohn schaute am ‘Mary Poppins’ Rückkehr’-Set vorbei.
Der 38-jährige Star, der in der mit Spannung erwarteten Fortsetzung neben Emily Blunt zu sehen ist, ist Vater des vierjährigen Sebastian und des 10 Monate alten Francisco, die er gemeinsam mit seiner Frau Vanessa Nadal großzieht. Nun hat er verraten, dass sein Ältester es liebte, zu beobachten, wie sich die Story entwickelte. Über seine persönlichen Highlights während der Dreharbeiten sagte Miranda während der offiziellen Pressekonferenz in Los Angeles: “Ich komme aus dem Theater, wo sich bei der Vorstellung immer nur das Publikum und deine Energie an dem Tag verändert; zu sagen ‘Okay, Donnerstag, wir schließen den Buckingham Palast und reiten mit 500 Fahrradfahrern. Und Freitag tanze ich mit den Pinguinen’, diese Art Momente sind wirklich unvergesslich. Ich brachte meinen Sohn mit ans Set, jedes Mal, als wir eine Musiknummer drehten und seine Augen sahen wie Untertassen aus, während Daddy mit gefühlt 500 Tänzern und Radfahrern tanzte. Ich werde niemals sein Gesicht vergessen, solange ich lebe.”
Der ‘Hamilton’-Star sprach auch über die Chemie zwischen Mary Poppins und seinem eigenen Charakter und betonte, dass es diese Seite der Nanny schon immer gegeben habe. “Zuallererst, ich halte euch dazu an, den ersten Film nochmal anzuschauen”, sagte er. “Burt hat einen 30-sekündigen Rap über all die Frauen, die er vor Mary Poppins gedatet hat. ‘Jolly Holiday’ ist ein großer Flirt zwischen Mary und Burt.”
Während Blunt andeutete, dass nicht “zwingend romantische” Intentionen hinter der Szene stecken, stimmte sie Miranda dennoch in der Tatsache zu, dass es flirtartige Elemente gäbe. Sie sagte: “Der […] Masterplan ist, ihn mit Jane Banks zu verkuppeln, aber ich genoss es, das Flirtartige zu spielen. Sie sind solch nette Wesen. Obwohl er nicht unbedingt magisch veranlagt ist, versteht er es und glaubt daran und sie sind sich einig.”

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!