Lindsay Lohan: Neuer Freund

by Ohmygossip.de | October 26, 2018 7:21 am

OHMYGOSSIP — Nach Angaben von Lindsay Lohans Mutter trifft sie “sich mit jemandem”.
Dina Lohan, die Mutter des Stars, hat verraten, dass ihre 32-jährige Tochter in Dubai einen neuen Freund hat und es scheint, als genieße die Schauspielerin ihre aufblühende Romanze. In der australischen Radiosendung ‘Fifi, Fev & Byron’ plauderte die 56-Jährige aus: “Sie trifft sich irgendwie mit jemand Neuem. Sie liebt es, sie ist in Dubai.”
Obwohl Dina dem Radiomoderator erzählte, dass der neue Mann im Leben ihrer Tochter aus der Schweiz stammt, wollte sie keine weiteren Details preisgeben. Sie erklärte: “Ich möchte nicht zu viel darüber reden, weil sie mich umbringen wird! Sie ist ein sehr unabhängiges Mädchen.”
Lindsay und ihre Mutter sind in der Vergangenheit nicht immer auf einer Wellenlänge gewesen, haben ihre Differenzen in der letzten Zeit allerdings geklärt. In diesem Monat erst postete die ‘Mean Girls – Vorsicht bissig!’-Schauspielerin, die in Griechenland ihr eigenes Resort namens Lohan Beach House betreibt, ein Video von ihrer Mutter auf Instagram und schrieb dazu: “Ich liebe dich so sehr. Du bist meine beste Freundin und ich habe so ein Glück, mit deiner Anwesenheit und deinem Herzen gesegnet zu sein, jede Sekunde des Tages. Danke, dass du mir das Leben geschenkt hast. Ich weiß, dass wir harte Zeiten hatten. Also lass mich dir helfen, es einfach zu machen… @dinalohan @mtv @mtvlohanbeachhouse @dakotalohan @mikelohan @alianalohan #family sie ist echt, ehrlich, es ist die Reinheit, die Einfachheit, die wir vergessen, wenn wir alles haben. Liebe diejenigen, die dir das Leben gegeben haben, AUS DEN RICHTIGEN GRÜNDEN. Ich liebe euch so, so, so, so sehr!!!! #velocityblack ich sehe dich @dakotalohan in #pfw”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/lindsay-lohan-neuer-freund/