Werbung:

Lindsay Lohan: Rolle in 'Life-Size'-Fortsetzung

OHMYGOSSIP — Lindsay Lohan wird in der Fortsetzung von ‘Life-Size – Zum Leben erweckt’ zu sehen sein.
Die 32-jährige Schauspielerin porträtierte in der Fantasy-Filmkomödie aus dem Jahr 2000 neben Tyra Banks Casey Stuart und obwohl sie wegen eines Terminkonfliktes nicht wieder die Hauptrolle übernehmen kann, soll sie dennoch in der Fortsetzung zu sehen sein. Dem ‘Hollywood Reporter’ sagte Banks, die die Rolle der Eve spielt: “Sie hat diese neue TV-Show bei MTV über diesen Club, also schaffte sie es nicht, was traurig war. [Lindsay] wird irgendwie in dem Film zu sehen sein. Wir werden sehen, wie sich das entwickelt. Ich denke, wir werden die Erwartungen übertreffen, weil es [für] mich als Produzentin und Schauspielerin darin die eigenen Erwartungen übertraf.”
In ‘Life-Size – Zum Leben erweckt’ spielt Lohan ein junges Mädchen, das aus Versehen seine Puppe, gespielt von Banks, zum Leben erweckt, aber das 44-jährige Model hat zugegeben, dass Eve im zweiten Teil erwachsen geworden ist. Kürzlich sagte sie auf Instagram: “Fünf Jahre, vier Drehbücher und endlich haben wir entschieden, dass Eve erwachsen werden muss. Sie ist schon eine Weile unterwegs. Sie ist schon eine Weile am Leben. Sie muss erwachsen werden und erwachsenere Dinge erleben. Also wird man eine sehr andere Eve sehen. Die Idee war: ‘Lasst uns einen Film für junge Erwachsene machen’, also wird man eine kantigere Eve sehen, ein kantigeres ‘Life-Size 2’. Das Drehbuch wird gerade geschrieben, also weiß noch nicht mal ich etwas zu 100 Prozent, aber es wird definitiv so sein: ‘Oh mein Gott, Eve macht WAS? Halte dir die Augen zu!'”
Banks hatte im Juli auf ihrer Instagram-Seite bekannt gegeben, dass es einen zweiten Film geben wird und zur selben Zeit auch verraten, dass die “großartig kämpferische” Francia Raisa, die ihrer besten Freundin Selena Gomez eine Niere spendete, neben ihr die Hauptrolle übernehmen wird.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de










error: Content is protected !!