Werbung:

Lindsay Lohan will Mutter werden

OHMYGOSSIP — Lindsay Lohan will ein Kind adoptieren.
Die 32-Jährige verkündete kürzlich, dass ihr Leben als Skandalnudel jetzt für immer vorbei sei. Nachdem sie ihren Sachen gepackt hat und nach Dubai gezogen ist, will sie jetzt den nächsten großen Schritt wagen und ihre Familie vergrößern.
“Ich werde mein erstes Kind adoptieren”, verkündete Lindsay jetzt, wie der ‘Evening Standard’ mit Berufung auf ‘The Mail On Sunday’ berichtete. Die Pläne dafür schmiedete die ‘Girls Club’-Darstellerin allerdings schon im Jahr 2013. “Ich will mein erstes Kind adoptieren, nicht nur weil es im Trend liegt oder so, sondern weil ich einem Kind helfen will”, sagte sie damals im Interview mit ‘contactmusic.com’. Scheinbar will sie jetzt ernst damit machen: Denn Lindsay habe Zeit mit den syrischen Flüchtlingen in der Türkei verbracht und dort realisiert, wie sehr sie Kinder liebe. “Ich will sie einfach schützen. Ich hätte gerne zwei oder vielleicht vier Kinder”, offenbarte sie gegenüber ‘The Mail On Sunday’. Allerdings plane sie derzeit noch keinen leiblichen Nachwuchs. Dafür würde ihr ohnehin ein Partner fehlen, da sie ihre Verlobung mit dem russischen Millionär Egor Tarabasov Mitte letzten Jahres auflöste. Diese Entscheidung bereut sie bis heute nicht, da sie das Single-Leben sowieso am glücklichsten machen würde.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!