Lindsay Lohan würde gerne ein ‘Girls Club – Vorsicht bissig!’-Sequel drehen

by Helena-Reet Ennet | November 18, 2020 8:11 am

OHMYGOSSIP — Lindsay Lohan würde es als Ehre empfinden, in einer ‘Girls Club – Vorsicht bissig!’-Fortsetzung mitzuspielen.
Die 34-jährige Schauspielerin trat 2004 in der Teenager-Komödie als High-School-Neuling Cady Heron an der Seite von Rachel McAdams, Amanda Seyfried und Lacey Chabert auf.

Nun hat sie angedeutet, dass etwas in der Entwicklung ist, an dem sie gerne mitwirken würde. Erst kürzlich tat sich die Besetzung für einen Video-Anruf zusammen. Im Rahmen des Podcasts ‘Listen to me, The OG MAMA D!’ mit Dina Lohan & Chanel Omari sagt Lindsay: “Ich meine, ich weiß, dass sie etwas tun werden, aber ich weiß einfach noch nicht genau, was. Und es wäre mir eine Ehre, ein Teil davon zu sein. Offensichtlich hat es wirklich Spaß gemacht, das Wiedersehen nachzuholen, denn es fühlte sich an, als ob wir uns alle erst am Tag zuvor gesehen hätten. […] Es hat sich immer noch so angefühlt, als würden wir uns so gut kennen.”

Bleibt also abzuwarten, ob es ein Sequel zu ‘Girls Club – Vorsicht bissig!’ geben wird. Lindsay hat aber auch viele andere Ideen, die sie sich in Zukunft gut vorstellen könnte. So würde sie beispielsweise gerne am Broadway spielen oder in einer Fernsehserie mitwirken.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/lindsay-lohan-wurde-gerne-ein-girls-club-vorsicht-bissig-sequel-drehen/