Werbung:

Lindsey Vonn: Verlobter ist eifersüchtig auf Hunde

OHMYGOSSIP — Lindey Vonns Verlobter ist eifersüchtig auf ihre Hunde.
Im letzten Jahr beendete Olympiasiegerin Lindsey Vonn ihre Karriere. Jetzt hat sie einen neuen Job und moderiert die TV-Show ‘The Pack’. Gemeinsam mit ihrer Hündin Lucy führt sie durch eine Abenteuershow, bei der mehrere Teams durch die Welt reisen und Abenteuer bestehen müssen. Im Interview mit ‘BamS’ erklärte Vonn jetzt: „Meine drei Hunde spielen eine riesige Rolle in meinem Leben. Unsere Verbindung ist etwas Besonderes. Sie halfen mir sehr während meiner Verletzungen.“

Nur ihr Verlobter P.K. sei ab und zu eifersüchtig: „Er sagt: ‚Du liebst deine Hunde mehr als mich.‘ Aber ich denke, dass sie alle genau auf gleichem Niveau sind.“ Und weiter: „Uns gibt es nur im Paket und nicht einzeln. Das habe ich ihm von Anfang an gesagt. Er war vorher nie ein Hunde-Mensch. Da musste er sich also anpassen. Aber jetzt liebt er die Hunde auch. Manchmal werde ich sogar eifersüchtig, weil Lucy und P. K. eine tolle Beziehung haben. Da ist also eine andere Frau in unserer Beziehung.“

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com