Werbung:

Liz Kaeber: Trotz eigener Endometriose-Diagnose freut sie sich für Schwester Christin

OHMYGOSSIP — Liz Kaeber versichert, dass sie sich sehr über die Baby-News ihrer Schwester Christin gefreut hat.
Die ehemalige Bachelor-Kandidatin träumt schon seit vielen Jahren davon, eigene Kinder zu haben. Das ist leider jedoch nicht so einfach: Liz leidet an Endometriose. Deshalb unterzog sie sich vor wenigen Tagen einer Gebärmutter-OP, bei der ihr Gewebe entfernt wurde.

Trotzdem ist nicht garantiert, ob die Influencerin schwanger werden kann. „Der Arzt hat das Möglichste gemacht“, erklärt sie in ihrer Instagram-Story. Ihr Ehemann Nick sei ihr während diesen schweren Zeiten die größte Stütze, auch wenn die 29-Jährige von Schuldgefühlen geplagt wird. „Der Gedanke, dass ich Nick keine Kinder schenken kann, hat mich so verletzt. Aber zusammen meistern wir alles.“

Im Gegensatz zu Liz ist ihre große Schwester Christin bereits Mama geworden – und erwartet nun sogar Baby Nummer zwei. Verletzt habe sie diese Nachricht aber nicht. Vielmehr ist die 29-Jährige schon aufgeregt, das neue Familienmitglied kennenzulernen. „Definitiv habe ich mich gefreut! Das tue ich für jeden, der dieses Glück hat“, betont sie. „Ich bin in der Hinsicht sehr positiv gestimmt, sehe in allem das Schöne und Gute. Ich hatte eher den Gedanken, dass es umso schöner ist, nochmals Tante zu werden, sofern mein Kinderwunsch vielleicht niemals in Erfüllung gehen wird.“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com