Werbung:

Lob für Sarah Hyland

OHMYGOSSIP — Vanessa Hudgens ist stolz auf den ‘Modern Family’-Star Sarah Hyland,
Die 28-jährige Schauspielerin gab kürzlich im Interview mit dem ‘SELF’-Magazin bekannt, dass sie sich vor zwei Jahren einer zweiten Nierentransplantation unterziehen musste. Eine erste Transplantation, in der ihr Vater Sarah eine Niere spendete, scheiterte. Diesmal spendete ihr jüngerer Bruder Ian ihr seine Niere. Die Situation sei aber sehr belastend für die Familie gewesen, sodass sie sogar Selbstmordgedanken hatte. Sie erklärte: “Wenn ein Familienmitglied dir eine zweite Chance zum Leben gibt und es funktioniert nicht, dann fühlt es sich an, als wäre es deine Schuld. Lange Zeit dachte ich über Selbstmord nach, weil ich meinen kleinen Bruder nicht im Stich lassen wollte”.
Vanessa, die seit fast einem Jahrzehnt mit Sarah befreundet ist, lobte die hübsche Brünette als “eine der stärksten Frauen”, die sie kennt. Der 29-jährige Star sagte dem ‘People’-Magazin: “Ich erinnere mich, als sie ihre erste Transplantation brauchte, und ich erinnere mich, als ihr Körper sie abgelehnt hat und ich erinnere mich, als sie ihre zweite Transplantation brauchte. Ich bin so stolz auf sie, weil sie so mutig ist, ihre Geschichte mit der Welt zu teilen, weil es eine sehr emotionale und anstrengende Sache für sie war. Sie ist eine der stärksten Frauen, die ich kenne.”

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!