Werbung:

Lordes neue Single ‘Stoned at the Nail Salon’ erscheint diese Woche

OHMYGOSSIP — Lorde hat verkündet, dass ihre neue Single ‘Stoned at the Nail Salon’ in dieser Woche erscheinen wird.
Die neuseeländische Popsängerin veröffentlicht am Mittwoch (21. Juli) die zweite Single aus ihrem mit Spannung erwarteten neuen Album ‘Solar Power’.

Die ‘Green Light’-Hitmacherin hat bereits den Titelsong der Platte veröffentlicht und vor kurzem verraten, dass es sich bei der LP um einen “lebhaften Mix” aus S Club, TLC und Fleetwood Mac handelt. Die 24-jährige Sängerin beschrieb den Nachfolger von ihrem ‘Melodrama’-Album aus dem Jahr 2017 als eine Mischung aus Folk und “Bubblegum-Pop” und ist “so stolz” auf ihre neuen Songs. Lorde erzählte in einem Interview mit dem ‘NME’: “Ich denke wirklich, dass es eine so gute Platte ist. Ich bin so stolz auf sie, also brenne ich darauf, sie allen vorzustellen. Der Sound ist eine Art 60er/70er-Folk gemischt mit Bubblegum-Pop der frühen 2000er. Es ist ein bisschen S Club, ein bisschen TLC, gemischt mit den Klassikern – Fleetwood Mac. Es ist eine ziemlich lebhafte Mischung.” Die ‘Royals’-Hitmacherin hat zudem an dem Cover des Albums mitgearbeitet, das vom Boden aus aufgenommen wurde und die Sängerin dabei zeigt, wie sie über die Kamera springt.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com