Werbung:

Louisa Johnson: Täglicher Lieferdienst

OHMYGOSSIP — Louisa Johnson isst jeden Abend vom Lieferanten.
Wie die 21-Jährige jetzt verraten hat, ist sie keine besonders gute Köchin, weshalb sie des Öfteren auf das praktische Essen auf Rädern zurückgreift und sich einfach beim Lieferdienst eine Mahlzeit bestellt.
“Ich bin keine besonders gute Köchin, deswegen bestelle ich mir jeden Abend Essen bei Deliveroo, aber es ist normalerweise etwas Gesundes”, betont die Sängerin im Gespräch mit dem ‘new!’-Magazin. Immer nur Salat bestellen, gefällt der ehemaligen ‘X Factor’-Gewinnerin aber auch nicht, weshalb sie schon hin und wieder eine Mahlzeit für ihre Geschmacksnerven bestellt. “Ich mag allerdings auch sehr gerne indisches Essen vom Lieferdienst. Ein Butter-Huhn mit Curry ist mein Lieblingsgericht.”
Dabei ist das Bestellen von Essen für die Musikerin gar nicht so einfach, weil sie einige Intoleranzen hat und immer ein paar Extrawünsche angeben muss. “Ich habe bereits seit drei Jahren eine Glutenintoleranz und ich vertrage auch keine Milchprodukte oder Weizen.” Gerade deshalb hat sie auch schon die ein oder andere Diät getestet. “Ich glaube, ich habe schon alles ausprobiert. Ich bin davon ein bisschen besessen, besonders weil ich Weizen und Milchprodukte nicht essen darf. Wenn du dir selbst dieses ganze Essen verweigerst, willst du es nur noch mehr.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!