Werbung:

Louise Redknapp: Bleibt mir bloß weg mit Tinder!

OHMYGOSSIP — Louise Redknapp zeigt sich wenig angetan von Dating-Apps.
Die britische Sängerin ließ sich vor zwei Jahren von ihrem Ehemann Jamie scheiden, mit dem sie fast 20 Jahre verheiratet war. Wie sie nun verrät, habe sie inzwischen eine andere Einstellung zum Daten. Auf Apps wie Tinder habe die Musikerin definitiv keine Lust. “Nie im Leben würde ich jemals wieder so etwas machen. Könnt ihr euch das vorstellen? Meine zwei jüngeren Brüder benutzen Tinder und es ist schrecklich für sie! Sie werden gelöscht, sie bekommen keine Antworten. Ich weiß nicht, ich habe diese Brücke noch nicht überquert”, schildert die 44-Jährige.
Im Gespräch mit dem ‘You’-Magazin der Zeitung ‘Daily Mail’ fügt Louise hinzu, dass sie es schwer finde, sich anderen zu öffnen. “Ich denke, wenn ich die richtige Person treffen würde… Aber ich denke, ich habe Probleme. Ich bin ziemlich reserviert. Ich bin nicht diese Person auf der Tanzfläche, die mit all den Männern flirtet. Es ist wahrscheinlicher, dass ich gehe und in der Ecke hocke”, gesteht sie ihre Schüchternheit.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com