Werbung:

Luke Bryan: Angelrute für Underwoods Sprössling

Luke Bryan: Angelrute für Underwoods Sprössling

OHMYGOSSIP — Luke Bryan wird Carrie Underwoods Baby eine “Angelrute” kaufen. Der 42 Jahre alte Country-Sänger ist total begeistert, dass die Sängerin und ihr Mann Mike Fisher, die bereits gemeinsam den dreijährigen Isaiah haben, noch einmal Eltern werden. Er plant bereits, was er den beiden zur Geburt des erneuten Nachwuchses schenken wird. Gegenüber ‘Entertainment Tonight’ sagte Bryan, nachdem er von der Schwangerschaft erfuhr: “Oh, das ist für mich neu, dass sie schwanger ist. Ich bin sehr, sehr glücklich für die beiden! Nun, ich werde ihnen eine Angelrute schicken.”

Den ‘American Idol’-Juror, der mit seiner Frau Caroline Boyer die Söhne Bo (10) und Tate (8) hat, verbindet eine starke Freundschaft mit Mike Fisher und nachdem er seinen eigenen Söhnen beim Fischen näher gekommen ist, möchte er seinem 38-jährigen Freund dieselbe Freude ermöglichen. “Er kennt den Typen, der seinen Teich gebaut hat und meinen Fischtypen, wir sind irgendwie miteinander verbunden”, erzählte der Country-Star. “Mike baut einen Teich, ich baue einen Teich, das ist unsere große Verbindung… weil wir kleine Jungs haben und kleine Jungs einen Ort brauchen, an dem sie Fischen gehen können.”

Vergangene Woche wurde bekannt, dass Underwood es nicht abwarten kann, ihre Familie zu vergrößern, obwohl sie mit der Werbearbeit für ihr aktuelles Album ‘Cry Pretty’ beschäftigt ist. Ein Nahestehender erklärte, sie sei wegen beidem aufgeregt und arbeite wie eine Maschine. Und auch der dreijährige Sohn der ‘House that Built Me’-Interpretin soll bereits eine Verbindung zu seinem noch ungeborenen Geschwisterchen aufgebaut haben.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!