Werbung:

Luke Mockridge: Erstes Statement zum TV-Eklat

OHMYGOSSIP — Luke Mockridge war über den Aufruhr erstaunt, der durch seinen Auftritt im ‘ZDF Fernsehgarten’ entstand.
Der Comedian sorgte vor ungefähr drei Wochen für einen kleinen Skandal, als er sich im ‘ZDF Fernsehgarten’ etwas befremdlich verhielt. Moderatorin Andrea Kiewel war der Auftritt sogar so peinlich, dass sie sich beim Publikum entschuldigte. Nun äußerte sich der 30-Jährige erstmals zu Wort über seine Performance und erklärte im Interview mit ‘Sat.1’, dass er von den Reaktionen überrascht war: “Ich war im Nachhinein echt erstaunt darüber, wie wichtig es war, dass ich live im Fernsehen mit einer Banane telefoniert habe. Und egal, wie absurd mein Auftritt in dem Moment rüberkam – das, was dann daraus gemacht wurde, war noch viel absurder und kindischer.”
Viele Fans vermuteten, dass Lukes komisches Verhalten im TV etwas mit seiner neuen Sendung ‘LUKE! Die Greatnightshow!’ zu tun gehabt hat. Fest steht, der Entertainer bekam durch den TV-Skandal nun definitiv genug Aufmerksamkeit, wie er zufrieden im Interview zugab: “Auch wenn das gar nicht unser Ziel war: PR-technisch ist es perfekt für uns gelaufen. Mehr Aufmerksamkeit für meine Person und für unsere Sendung kann man gar nicht bekommen.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com