Werbung:

Lupita Nyong’o über ihr Must-have auf dem roten Teppich

OHMYGOSSIP — Lupita Nyong’o hat immer ein Päckchen mit Deo-Tüchern auf dem roten Teppich parat.
Die ‘Wir’-Darstellerin ist mittlerweile ein alter Hase auf den roten Teppichen der Showbranche – trotzdem sei sie noch immer nervös. Das hat dann zur Folge, dass die Oscar-Preisträgerin beginnt, zu schwitzen. Deshalb hat die ’12 Years a Slave’-Schauspielerin auch immer Einweg-Deotücher in ihrer Tasche, wenn sie über den roten Teppich schwebt und weiß, dass alle Augen auf sie gerichtet sind. Auf die Frage nach den wesentlichen Bestandteilen bei einem Ausflug auf den roten Teppich erklärte Lupita: “Ich halte Deo-Tücher für eine wirklich gute Idee. Wenn sie schön sind, sind sie klein genug, dass sie in eine Tasche passen. Diese Tage können ziemlich lang sein und man kann nervös werden. Ich schwitze, wenn ich nervös bin, was nicht gerade hilfreich ist, um sich frisch und sauber zu fühlen.”

Lupita ist bekannt für ihre abenteuerlichen Schönheitslooks auf dem roten Teppich und sie gab zu, dass sie es genießt, die Regeln zu brechen und ihre “Freiheit” durch das Experimentieren mit verschiedenen Stilen und Farben auszuüben. “Ich habe das Glück, frei zu sein. Ich habe kein Exemplar des Regelbuches bekommen, also weiß ich nicht, was genau die Regeln sein sollen, aber es macht mir Spaß, sie zu brechen”, erzählt die 36-Jährige stolz der Zeitschrift ‘Allure’.

Und was ist das wichtigste Must-have für die schöne Schauspielerin, wenn sie viel unterwegs und auf Reisen ist? “Ich habe gerne eine Feuchtigkeitsmaske dabei, wenn ich reise, um meine Haut feucht zu halten […] Ich habe auch Kompressionsstrümpfe, die ein Muss sind, und Lippenbalsam – alles, was gegen Trockenheit hilft. Außerdem Elektrolyttabletten, die ich in mein Wasser geben kann.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com