Werbung:

Lupita Nyong'os Inspiration für den roten Teppich

OHMYGOSSIP — Lupita Nyong’os ‘Wir’-Promo-Look wurde von “Patrick Bateman und einer Kettensäge” inspiriert.
Die 36-jährige Schauspielerin ist die Hauptdarstellerin in Jordan Peeles mit Spannung erwarteten Horror-Film, der einer afro-amerikanischen Familie aus der Mittelschicht folgt, die sich ihrem schlimmsten Albtraum stellen muss, als sie ins Haus der Mutter zurückkehrt. Laut Star-Stylistin Micaela Erlanger basierte der Stil der Oscarpreisträgerin während der Presse-Tour für den Schocker auf dem 2000er Hit-Film ‘American Psycho’ und Christian Bales Serienkiller-Figur. In einem Interview mit der britischen Ausgabe der ‘Vogue’ sagte sie: “Wir wollten wirklich Spaß haben mit dieser Tour und die Zwiespältigkeit der Charaktere in diesem Film herausarbeiten. Es erinnerte mich an die berüchtigte [American Psycho-]Szene mit Patrick Bateman und der Kettensäge, aber wir haben daraus natürlich Mode gemacht!” Erlanger insistierte, dass der rote Teppich ein Vorwand ist, um “etwas zu riskieren”. Sie fügte hinzu: “Der rote Teppich muss nicht dieses kostbare Etwas sein. Es ist eher eine Möglichkeit, Spaß zu haben, Risiken einzugehen, sich selbst auszudrücken. Es hat wirklich Spaß gemacht, nach ‘Black Panther’ einen Horror-Film zu inszenieren.”
Die Haar-Stylistin des Stars, Camille Friend, hat bereits zuvor gestanden, dass das Aussehen für die Doppelrolle des Stars als Adelaide und Red “modern” und “natürlich” gehalten wurde. Gegenüber der ‘Page Six’-Kolumne der Zeitung ‘New York Post’ plauderte Friend aus: “Jordan ist einer der besten Filmemacher unserer Zeit. Er ist wirklich fantastisch, ein fantastischer Kerl. Ich kann es nicht abwarten, wieder mit ihm zu arbeiten, aber eine Menge der Absprachen über Lupitas Aussehen traf ich mit ihr selbst. So sind wir auch auf den ‘Sisterlock’-Stil gekommen, der immer noch natürlich aussieht und außerdem liebe ich ihn, weil man so etwas noch nicht vor einer Kameralinse hatte.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!