Macaulay Culkin: So hart war seine Kindheit

by Helena-Reet Ennet | October 21, 2021 8:43 am

OHMYGOSSIP — Macaulay Culkins Bruder hat über dessen Kindheit gesprochen.
Der 41-jährige Schauspieler, der in der äußerst beliebten Filmreihe als Kevin McCallister mitspielte, ist heute einer der größten Kinderstars aller Zeiten. Doch welch negative Seiten das mit sich brachte, verriet sein Bruder Kieran Culkin jetzt in einem Interview. Im Gespräch mit ‘The Hollywood Reporter‘ erinnerte er sich: „Einmal hat ihm [Macaulay] eine Frau die Mütze vom Kopf gezogen, ihn angesehen und gesagt: ‘Ja, das ist er! Du bist nicht so süß.’ Dann hat sie ihm die Mütze zurückgegeben und ist weitergegangen.“

Nach seinem fast zweimonatigen Schweigen in den sozialen Medien meldete sich Macaulay vor kurzem, um seinen Fans Neuigkeiten mitzuteilen. Anfang dieser Woche war ein Trailer für das Disney+-Remake ‘Home Sweet Home Alone’ enthüllt worden und Culkin verkündete über seinen Account auf Twitter: „Hey, an alle. Nur ein Hinweis, da mir diese Frage heute oft gestellt wurde: Ich bin NICHT in der Neuverfilmung von Kevin – Allein zu Haus zu sehen. Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem viel Glück.” In dem anstehenden ‘Home Sweet Home Alone’-Film spielen die Stars Aisling Bea, Ellie Kemper, Rob Delaney und Kenan Thompson, mit.

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/macaulay-culkin-so-hart-war-seine-kindheit/