Werbung:

Madonna gratuliert Lourdes

OHMYGOSSIP — Madonna nennt ihre Tochter Lourdes das “Licht ihres Lebens”.
Die 60-jährige Queen of Pop, die ihre älteste Tochter mit Ex-Partner Carlos Leon vor 22 Jahren zur Welt brachte, gratulierte Lourdes am gestrigen Sonntag (14. Oktober) mit einigen Schnappschüssen auf Instagram. Unter einem Foto von Mutter und Tochter auf der Geburtstagsparty schrieb Madonna: “Happy Birthday an meine süße Lolita! Das Licht meines Lebens! Me Preciosa!” Das zweite Bild zeigt die zwei bei einer Modenschau und wurde von der ‘Like a Virgin’-Interpretin mit “Du weißt gar nicht, wie sehr ich dich liebe dich liebe dich liebe, Lourdes Maria Ciccone Leon!”
Auch musikalisch wird die legendäre Sängerin ihre Fans bald wieder versorgen: 2019 soll Madonnas neue Platte in die Läden kommen, ihr erstes Album seit ‘Rebel Heart’ aus dem Jahr 2015. ‘WWD’ gegenüber sagte Madonna: “Ich stelle meine Platte fertig, die ich nächstes Jahr veröffentlichen werde.” Dabei will sie ihre zahlreichen weiteren Projekte, darunter Parfüms und Modeabenteuer, aber auch nicht vernachlässigen. “Ja, zwischen Rosen-Bodysprays und Serums mache ich auch noch Musik”, erklärte die ‘Music’-Interpretin weiter. “Ich kann meinen Tagesjob nicht aufgeben.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com