Werbung:

Madonna: Sie ist eine Nachteule

OHMYGOSSIP — Madonna geht um 4 Uhr morgens ins Bett.
Die 63-jährige Sängerin ist eine “Nachteule” – in den frühen Morgenstunden sei sie am kreativsten. Auf die Frage, wie sie es fände, um 1 Uhr morgens ein Interview zu geben, antwortete sie: “Ich komme gut damit klar. Ich bin es gewohnt, lange aufzubleiben. Ich bin eine Nachteule. Ich gehe um 4 Uhr morgens ins Bett… Es wird immer später und später.” Im Gespräch mit Maluma, Madonnas Kollaborateur bei dem Song ‘Medellín’, – der sie für die Serie ‘Musicians on Musicians’ des ‘Rolling Stone’-Magazins interviewte -fügte sie hinzu: “Ich habe die Theorie, dass Menschen, die tagsüber geboren wurden, tagsüber am lebendigsten sind und Menschen, die nachts geboren wurden, sich nachts am kreativsten und lebendigsten fühlen.” Demnach ist Madonna also nachts geboren.

Die ‘Beautiful Stranger’-Hitmacherin machte sich dann über ihren ‘Medellin’-Kollaborateur lustig, weil er “die Stunden eines alten Mannes” habe. “Ich wache jeden Morgen um 6 Uhr auf und gehe ins Fitnessstudio. Ich trainiere, dann gehe ich ins Studio, dann habe ich etwas Zeit, um mit meinen Hunden zu spielen, und um 20, 21 Uhr bin ich dann fertig. Ich gehe ins Bett.” Madonna antwortete: “Du bist ein alter Mann. Das sind die Zeiten eines alten Mannes. Du gehst um 20 Uhr ins Bett? Das ist verrückt.”

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com