Madonna: Zusammenarbeit mit Max Martin

by Ohmygossip.de | March 23, 2023 3:18 pm

OHMYGOSSIP — Madonna soll mit dem schwedischen Produzenten Max Martin an neuer Musik arbeiten.
Die Künstlerin hat mit dem schwedischen Produzenten und Songwriter, der Hits für Stars wie Britney Spears, Taylor Swift, Adele, Katy Perry und The Weeknd schrieb und produzierte, vor ihrer ‘The Celebration Tour’-Tournee neue Songs geschrieben.

In einer Nachricht an ihre Fans twitterte Madonna neben einem Aufnahmestudio-Schnappschuss von sich und Martin auf ihrem Account auf Twitter: “Wenn Sie Zweifel daran haben, dann machen sie sich an die Arbeit. Nichts bringt den Lärm oder die Neinsager mehr zum Schweigen, als sich im kreativen Prozess zu befinden!!” Das letzte Studioalbum der ‘Frozen’-Hitmacherin war ‘Madame X’ von 2019, wobei die ‘The Celebration Tour’-Tournee der Sängerin am 15. Juli in Vancouver in Kanada starten wird. Und Madonna kündigte vor kurzem an, dass sie ihrem weltweiten Ausflug anlässlich ihres 40-jährigen Jubiläums weitere Konzerte hinzufügen werde. Die ‘Vogue’-Musikerin bereitet sich bereits auf Shows in Amerika, Kanada, Europa und Großbritannien vor, wobei aber erwartet wird, dass der Tour schon bald weitere Termine hinzugefügt werden. Neben einem Videoclip des Stars, in dem sie zu dem Remix von Beyoncés ‘Break My Soul’-Lied stolziert, schrieb Madonna: “Neue Tourdaten werden schon bald bekanntgegeben……….”

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/madonna-zusammenarbeit-mit-max-martin/