Werbung:

Madonnas geheime Waffe gegen Cellulite

OHMYGOSSIP — Madonna verwendet eine Gesichtsrolle zur Bekämpfung ihrer Cellulite.
Die 60-jährige Pop-Legende brachte 2014 bereits ihre Beauty-Linie ‘MDNA Skin’ heraus. Nun stellt sie ihr, nach eigenen Angaben Wunder bewirkendes, neues Gerät ‘Onyx Black’ vor, einen Gesichtsroller, der Orangenhaut erfolgreich bekämpft. Im Interview mit ‘WWD’ spricht die Sängerin über ihr Produkt: “Ich nutze es für Massage, wenn mein Quadrizeps oder meine Oberschenkelmuskulatur zu verspannt sind. Ich benutze es auch, um meine Cellulite auf der Rückseite meiner Beine zu entfernen. […] Und natürlich nehme ich es für meine Kieferpartie und meine Wangenknochen, um sie zu stärken. Und wenn ich bestimmte Produkte in meine Haut einwirken lassen will.”
Die ‘Like a Prayer’-Hitmacherin würde sich in Zukunft gerne auf Produkte konzentrieren, die vor allem speziell für Männer gedacht sind. “Ich glaube, Männer würden es mögen, ebenso wie Frauen. Ich würde zukünftig sehr gerne spezielle Produkte für Männer machen. Ich sehe das kommen, weil ich viele Männer kenne, die die Hautproduktlinie mögen, das hat also definitiv Zukunft.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Werbung:






error: Content is protected !!