Werbung:

Malin Åkerman: Überwältigt von ihrer Hochzeit

OHMYGOSSIP — Malin Åkerman ist immer noch überwältigt von ihrer Hochzeit.
Die ’27 Dresses’-Darstellerin trat diesen Monat mit ihrem Partner, Jack Donnelly, vor den Traualtar. Die Zeremonie fand am Strand in Tulum, Mexiko statt. Für die Schauspielerin fühlt es sich so an, als wäre sie nun komplett: “Ich bin immer noch überwältigt von der Hochzeit. Es ist großartig. Es fühlt sich anders an, natürlich tut es das. Um ehrlich zu sein, es fühlt sich so an, als hätte sich das Letzte Puzzle-Stück einfach hinzugefügt. Es fühlt sich richtig an”, so die Schauspielerin im Gespräch mit dem ‘People’-Magazin.
Malin kennt ihren jetzigen Ehemann schon seit einigen Jahren, wie sie vor kurzem verriet. “[Jack] ist eigentlich der Freund des früheren Freundes von meiner jüngeren Schwester aus ihrer Schauspielschulzeit in England. Ich kenne ihn seit vier Jahren aber habe ihn nicht gesehen… Und dann kam er ganz plötzlich aus England vor ungefähr eineinhalb Jahren und ich dachte, ‘Wow, warst du immer schon so süß?'”. Was ihr aber wirklich wichtig ist, ist die Art und Weise, wie Jack mit ihrem fünfjährigen Sohn Sebastian aus der Beziehung zu ihrem Ex-Mann Roberto Zincone umgeht. “Er war super mit meinem Sohn und das war es, mein Herz war geschmolzen. Du versuchst einem viereinhalb-Jährigen zu erklären, dass du heiraten wirst und was eine Verlobung ist und er springt auf die Couch und ruft, ‘Juhuu, wir werden heiraten!”, so die 40-Jährige bei ‘Live! with Kelly and Ryan’.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!