Werbung:

Mandy Grace Capristo: Darum scheiterte ihr Comeback

OHMYGOSSIP — Mandy Grace Capristo weiß, warum ihr Comeback als Grace schieflief.
Die 39-Jährige konnte in den 2000er-Jahren große Erfolge mit ihrer ‘Popstars’-Girlgroup Monrose erzielen, irgendwann trennten sich die drei Mädels aber und starteten Solo-Karrieren. Als Mandy war sie zunächst noch ziemlich erfolgreich, doch dann strebte sie einen Image-Wandel an und wollte unter ihrem Zweitnamen Grace eine zweite Karriere starten. Heute weiß sie, warum das Vorhaben scheiterte.

Gerade veröffentlichte die Sängerin ihre neue Single ’13 Schritte’, die erste deutschsprachige Single. 2016 hatte sie als Grace den Song ‘One Woman Army’ herausgebracht und nun erklärt sie den Grund, warum sie damals den Image-Wechsel anstrebte. “Ich bin ehrlich, die Namensänderung war mein Britney-Moment. Heute kann ich das so reflektieren. Wenn du so traurig bist wie ich damals, hörst du nicht einfach auf. Ich habe viel zu viel Angst gehabt, jemanden zu enttäuschen”, erklärte die Musikerin bei ihrer aktuellen Presse-Tour im Gespräch mit ‘Bild’. Sie habe sich damals neue Inspiration von einem neuen Image versprochen, was aber nicht funktioniert habe. Heute weiß sie auch, warum der Wechsel zu Grace damals keine gute Entscheidung war: “Da war ich sehr unglücklich. Aber davor auch schon ganz lange, sicher ein paar Jahre. Ich habe das lange versucht zu überspielen und mir selbst auch nicht eingestanden.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com