Mandy Moore: Das sagt sie zu den Beauty-Doc-Gerüchten

by Ohmygossip.de | November 14, 2018 11:23 am

OHMYGOSSIP — Mandy Moore äußert sich zu Gerüchten, sie habe eine Nasen-OP durchführen lassen.
Die ‘This Is Us’-Schauspielerin erfuhr rein zufällig von den Spekulationen, als sie über einen Blog-Post stolperte, in dem diskutiert wurde, ob sie sich unters Messer gelegt hatte oder nicht. “Ich dachte mir ‘Das ist seltsam – meine Nase ist ziemlich unperfekt’. Ich habe einen gekräuselten Teil unter meinem Nasensteg und ich erinnere mich, gelacht zu haben und gedacht zu haben ‘Ich habe das Gefühl, dass ich das ausgebessert hätte, wenn ich eine Nasen-OP gehabt hätte’. Ich weiß nicht, vielleicht war es einfach ein seltsames Bild oder Make-up oder Schatten oder so”, kann sie sich nur wundern.
Gegenüber ‘Popsugar’ fügt die hübsche Brünette hinzu, dass viel weniger Stars zum Beauty-Doc gehen als angenommen werde: “Die Leute denken, dass sich jeder in Hollywood die Nase oder etwas anderes hat machen lassen. Aber das ist nicht immer wahr.” Moore hat im Laufe ihrer Karriere jedoch eine wichtige Lektion gelernt: “Die Leute werden glauben, was immer sie wollen, und das ist okay.” Sie selbst verurteile niemanden, der sich dazu entscheide, sich kosmetisch verschönern zu lassen. “Wenn es jemanden selbstbewusster macht, wenn er etwas machen lässt, dann sollte er die Macht dazu haben”, erklärt die Sängerin.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/mandy-moore-das-sagt-sie-zu-den-beauty-doc-geruchten/